Mo Stock Options

Altria Group, Inc. Zitat Zusammenfassung Die Daten werden von Barchart zur Verfügung gestellt. Die Daten entsprechen den am Anfang jedes Monats berechneten Gewichtungen. Die Daten sind freibleibend. Green zeigt die leistungsstärkste ETF in den vergangenen 100 Tagen. Die Altria Group, Inc. ist eine Holdinggesellschaft, die 1985 im Commonwealth of Virginia ansässig ist. Zum 31. Dezember 2015 gehörten zu den hundertprozentigen Tochtergesellschaften der Altria Group, Inc. Philip Morris USA Inc (PM USA), die überwiegend in der Herstellung und dem Verkauf von Zigaretten in den Vereinigten Staaten tätig ist. John Middleton Co. (Middleton), die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von maschinell hergestellten großen Zigarren und Pfeifentabak beschäftigt, Hundertprozentige Tochtergesellschaft von PM USA und UST LLC (UST), die durch ihre hundertprozentigen Tochtergesellschaften, darunter US Smokeless Tobacco Company LLC (USSTC) und Ste. Michelle Wine Estates Ltd (Ste. Michelle), ist in der Herstellung und Verkauf von rauchfreien Tabakwaren und Wein engagiert. Mehr. Risk Grade Wo befindet sich MO in der Risiko-Grafik Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Kostenlose Registrierung erforderlich, um fortzufahren. Sie haben 6 Seiten innerhalb der letzten 6 Stunden angesehen. Um fortzufahren, registrieren Sie sich bitte bei Stock Options Channel für unbegrenzte Seitenaufrufe und unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter, indem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Die Registrierung ist absolut kostenlos. Mit der Registrierung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie in Kanada sind, müssen Sie hier für die alternative Registrierungsseite klicken. Probleme mit der Registrierung sticking Aktivieren Sie Ihren Browser, um unseren Cookie zu erhalten, um zu lösen. Andere Fragen mailen Sie uns an: infostockoptionschannel Bemerkenswert Freitag Option Aktivität: PG, CAT, MO www. StockOptionsChannel Copyright copy 2012 - 2016, All Rights Reserved Nichts in Stock Options Channel ist beabsichtigt, Anlageberatung, noch ist es die Meinung von, Ratgeber Von oder Empfehlungen von BNK Invest Inc. oder einer ihrer Tochtergesellschaften, Tochtergesellschaften oder Partner. Keine der hierin enthaltenen Informationen stellt eine Empfehlung dar, dass eine bestimmte Wertpapier-, Portfolio-, Transaktions - oder Anlagestrategie für eine bestimmte Person geeignet ist. Alle Zuschauer erklären sich damit einverstanden, dass BNK Invest, Inc., ihre Tochtergesellschaften, Partner, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen oder Agenten unter keinen Umständen für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch Ihre Abhängigkeit von Informationen entstehen. Durch das Besuchen, Verwenden oder Betrachten dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden. Video-Widget für die eigene WebSite Zitat - und Optionsdaten verzögert mindestens 15 Minuten Börsenkursdaten von Ticker Technologies. Und Mergent. Kontakt Aktienoptionen Channel Meet Unser Editorial Staff. Monthly Überprüfung der DivGro: September 2016 Zusammenfassung In diesem Artikel überprüfe ich mein Portfolio von Dividendenwachstum Aktien. Ich sehe Transaktionen, Dividenden, Dividendenänderungen und Portfolio-Performance im Monat September. Ich schloss eine weitere Position in diesem Monat zugunsten oder Rundung der Anzahl der Aktien einer anderen Position auf 100 Aktien, weil I39d wie gehandelt abgedeckt Anrufe. Als Quartalsendmonat ist September einer meiner Lieblingsmonate für die Dividendenerhebung. Während ich didn39t meine monatliche Dividendeneinkommen Rekord brechen, kam ich ziemlich dicht In den letzten drei Monaten Ive geschlossen nicht weniger als 14 Positionen in meinem DivGro-Portfolio. Ive verwendet einige der Bargeld, um die Anzahl der Aktien von mehreren Positionen auf 100 oder Vielfache von 100 runden. Der Grund ist Im Umsetzung einer Strategie zur Steigerung der Dividendenerträge durch das Schreiben abgedeckt Anrufe gegen die Bestände, die ich besitze. In diesem Monat schloss ich eine weitere Position und erhöhte eine weitere Position auf 100 Aktien, bereit für abgedeckte Call-Trading. Ich erhöhte auch die Anzahl der Aktien von zwei anderen Positionen, obwohl Im nicht planen, gedeckte Anrufe eine dieser Positionen zu schreiben. Das Nettoergebnis meiner Trades im September ist, dass DivGros prognostizierten jährlichen Dividendenertrag (PADI) stieg um etwa 531, Umkehrung der Abwärtstrend der letzten zwei Monate. Im im Zeitplan, um mein Ziel zu erreichen PADI bis 12.000 vor Jahren zu erreichen. Im September habe ich mehrere Optionen Trades ausgeführt, die Steigerung meiner gesamten Optionen Einkommen von nur mehr als 1.500. Natürlich sind diese Optionen potenzielle Verpflichtungen, bis sie auslaufen oder ausgeübt werden. Ich markiere Optionseinkommen als gesichertes Einkommen nur, wenn ich diese Verpflichtung nicht mehr gegen mich habe. Bitte lesen Sie meine September 2016 Optionen-Update für Details. Im Oktober plane ich, einige meiner DivGro-Positionen auf ein anderes Konto zu überweisen, in dem ich Optionen handeln kann. Derzeit ist ein relativ großer Prozentsatz meiner DivGro-Positionen in einem Konto, das nicht erlaubt Optionen-Handel. Das Hauptziel der DivGro ist es, einen steigenden Dividendenertrag zu generieren. Thats, warum ich gerne meine Dividende Einkommen und alle Änderungen, die künftige Zahlungen auswirken würde, zu überprüfen. Im September sammelte ich Dividendenerträge aus 30 Aktien von insgesamt 1.177. Dieser Betrag ist 54 höher als die Dividendenerträge, die ich im September letzten Jahres erhalten habe. So weit im Jahr 2016, Ive gesammelt insgesamt 12.496 in Dividendeneinkommen. Das geplante jährliche Dividendeneinkommen (PADI) ist das gesamte Dividendeneinkommen, das ich in den nächsten 12 Monaten erwarte. DivGros PADI erhöhte sich aufgrund von Aktien - und Dividendenänderungen um 4,93 auf 11,307. Ich habe drei Käufe und einen Verkauf, während vier Unternehmen Dividendenerhöhungen angekündigt und eine bezahlt eine reduzierte Dividende. Im Folgenden wird ein Diagramm gezeigt, in dem DivGros prognostizierte monatliche Dividendenerträge (rote Linie) gegen monatliche Dividenden ausgestellt wurden: Im September fügte ich Aktien zu drei bestehenden Positionen hinzu: Eaton Vance Steuerverwaltete Global Diversified Equity Einkommensfonds (NYSE: EXG) Omega Healthcare Investors, Inc (NYSE: OHI) Union Pacific Corporation (NYSE: UNP) Darüber hinaus schloss ich die folgende Position: Als Ergebnis dieser Transaktionen, DivGros PADI stieg um 506. Die folgenden Aktien kündigten Dividendenerhöhungen: Die folgenden Aktien bezahlt eine kleinere Dividende: DivGros PADI erhöhte sich aufgrund dieser Dividendenänderungen um 25. Ich erhielt in diesem Monat Dividenden von 30 verschiedenen Aktien, für insgesamt 1.147 Dividendenerträge: Duplikate sind für Dividenden in verschiedenen Konten erhalten. Obwohl die DivGros-Performance nicht mehr mit den Marktindizes verglichen wurde, investierten sie in die folgenden Bereiche: Im September sank der Dow -0,50, der SampP 500 fiel um -0,12 und der NASDAQ 1,89. Die Rendite der Benchmark-10-jährigen Schatzanweisung stieg auf 1,61. Unten sehen Sie die Marktaktivitäten dieser Indizes im September, mit freundlicher Genehmigung von Google Finance. (Klicken Sie auf die Diagramme, um Details zu sehen). Jedes Diagramm zeigt einen 20-Perioden-exponentiellen gleitenden Durchschnitt (in Rot). Ive enthielt auch einen relativen Stärkeindex von 20 Perioden unter dem Hauptdiagramm. Basierend auf dem gesamten investierten Kapital und dem aktuellen Marktwert des Portfolios hat DivGro eine einfache Rendite von 19.26 seit Auflegung geliefert. Im Vergleich dazu beträgt die DivGros IRR (interne Rendite) 11,16. (IRR berücksichtigt das Timing und die Größe der Einlagen seit Auflegung, so dass es eine bessere Messung der Portfolio-Performance ist). Ich verfolge die Rendite auf Kosten (YoC) für einzelne Aktien sowie einen durchschnittlichen YoC für mein Portfolio. DivGros durchschnittlichen YoC stieg von 4,29 im letzten Monat auf 4,35 in diesem Monat. Eine weitere interessante Statistik ist die prozentuale Amortisation. Die die Dividendenerträge auf den investierten Betrag bezieht. DivGros durchschnittliche Prozentsatz-Payback ist 9.89, aufwärts von den letzten Monaten 9.73. Schließlich ist DivGros prognostiziert Jahresertrag bei 4,03, gegenüber dem letzten Monat Wert von 3,87. Ich berechne den projizierten Jahresertrag, indem ich PADI (11.307) durch den gesamten investierten Betrag dividiere. Ich habe 14 von meinem Portfolio in bar. Mein Fokus liegt weiterhin auf der Vorbereitung von DivGro für Optionshandel. Der nächste Schritt ist, mehrere meiner DivGro-Positionen auf ein anderes Handelskonto zu überweisen, in dem ich Optionen handeln kann. Derzeit halte ich einen relativ großen Prozentsatz meines Portfolios in einem Konto, das kein Optionshandeln zulässt. Ich erwäge die Übertragung dieser Positionen auf Interactive Brokers. Vor allem, weil ich gerne diversifiziert und weil Interactive Brokers haben niedrige Provisionssätze für Optionen Trades. In dem Prozess der Übertragung, Ill Verwendung verfügbaren Cash, um weitere Positionen für Optionen handeln. Die Volatilität ist nach wie vor sehr niedrig (siehe den CBOE-Marktvolatilitätsindex VIX), so dass die Optionsprämien derzeit nicht so hoch sind. Bitte beachten Sie meine Performance-Seite für verschiedene Grafiken, die die Leistung von DivGros zusammenfassen. Vielen Dank für das Lesen Wenn Sie diesen Artikel und möchten gerne ähnliche in der Zukunft, klicken Sie bitte auf den Link folgen am Anfang dieses Artikels. Disclosure: Ich bin / wir sind lange ALLE STOCKS MENTIONED. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich bekomme keine Entschädigung dafür. Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Aktien in diesem Artikel erwähnt wird. Altria Group (MO) Option Chain Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es Wird für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns erwarten. Brokerage Produkte und Dienstleistungen von Scottrade, Inc. - Mitglied FINRA und SIPC angeboten. Anleger sollten die Anlageziele, Gebühren, Aufwendungen und das einzigartige Risikoprofil eines Exchange Traded Funds (ETF) berücksichtigen, bevor sie investieren. Ein Prospekt enthält diese und andere Informationen über den Fonds und kann online oder durch Kontaktaufnahme mit Scottrade bezogen werden. Der Prospekt sollte sorgfältig gelesen werden, bevor Sie investieren. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Detaillierte Informationen über unsere Richtlinien und die mit Optionen verbundenen Risiken finden Sie im Scottrade Options Application and Agreement. Brokerage-Kontovereinbarung. Durch Herunterladen der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen und Ergänzungen (PDF) von der Options-Clearing-Gesellschaft oder durch Anforderung einer Kopie durch Kontaktaufnahme mit Scottrade. Begleitdokumente für eventuelle Ansprüche werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Fragen Sie bei Ihrem Steuerberater nach, wie sich Steuern auf das Ergebnis dieser Strategien auswirken können. Denken Sie daran, wird der Gewinn reduziert oder Verlust verschlechtert, wie anwendbar, durch den Abzug von Provisionen und Gebühren. Alle Investitionen beinhalten Risiken. Der Wert Ihrer Anlage kann im Laufe der Zeit schwanken, und Sie können gewinnen oder verlieren Geld. Urheberrecht 2016 Scottrade, Inc.


Comments

Popular posts from this blog

Forex Rates South African Rand

Fap Turbo Peace Army Forex

Forex Picks